Schnuppern an der Verbundschule am Rotmoos

Was bedeutet Schnuppern?

Fühlst du dich an deiner aktuellen Schule überfordert oder passt das Konzept nicht zu dir?

Dann ist das Schnuppern die perfekte Gelegenheit für dich! Hier kannst du unsere Schule kennenlernen und herausfinden, ob wir die richtige Wahl für dich sind.

Wir wollen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Schülerinnen und Schüler eingehen und ein unterstützendes Lernumfeld schaffen. Bei uns stehen nicht nur der Unterricht, sondern auch dein persönliches Wohlbefinden im Mittelpunkt.

Nutze die Chance spannende Fächer und innovative Lernmethoden kennenzulernen, die dir helfen, dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Wie läuft das Schnuppern ab?

Du hast die Möglichkeit vom 10.02.2025 bis 21.02.2025 oder vom 07.07.2025 bis 18.07.2025 unsere Schule zu besuchen.

Fülle dazu das Anmeldeformular aus und schicke es an melanie.bies@remove-this.zsl-rstue.de