SMV-Aktionen zum Schuljahresanfang

Feste SMV-Aktionen für das ganze Schuljahr.

In das neue Schuljahr startete die SMV der Verbundschule wieder mit festen Aktionen, von denen die Schulgemeinschaft das ganze Jahr profitiert:

1. Hygieneartikel in allen Mädchentoiletten

→ diese werden gesponsert von der Firma dm

2. Bäckerverkauf

Von Mittwoch bis Freitag gibt es für Klassen, die Geld verdienen wollen, die Möglichkeit den Bäckerverkauf zu übernehmen. Einkauf und Abrechnung übernehmen Herr Reich und Frau Mayer, unterstützt durch unsere beiden Bufdis Anna-Lena & Elias.

Die Gewinnen sind möglich, da wir von der Metzgerei Giray und dem Bäcker Mayer durch günstige Einkaufspreise unterstützt werden.

3. Spielekisten für die Pause

Während jede fünfte Klasse ihre eigene Spielekiste besitzt, gibt es für die Jahrgangsstufen 6-10 iin beiden Pausen große gemeinsame Spielekisten. Finanziert wurden die Spielgeräte dafür durch einen Waffelverkauf der Klassensprecherinnen und Klassensprecher im letzten Schuljahr.