Die Ergebnisliste finden Sie hier und die Mannschaftswertung hier​​​​​​​.

Am 16.01.2024 hat im Isnyer Langlaufstadion Jugend trainiert für Olympia "Skilanglauf" stattgefunden. Auch unsere Schule war mit mehreren Startern vertreten. Am Ende gab es Pokale für den 2. Platz und 3. Platz in zwei unterschiedlichen Altersgruppen - und viele strahlende Gesichter.

+++ Alle Informationen zur Schulanmeldung finden Sie ab sofort hier. +++

Alle Informationen zum Wahlfach Informatik finden Sie hier.

Wir hatten einen wunderschönen Weihnachtsgottesdienst und fühlen uns alle sehr beschenkt.

Ein besonders herzlicher Dank gilt der Schulband, Diakon Rimmele sowie allen beteiligten SchülerInnen der Reli-Gruppen von Frau Rosemnan und Herrn Zaminer.

Am 04. Dezember 2023 waren 45 SchülerInnen unserer siebten Klassen bei "Mitmachen Ehrensache" im Einsatz.

Alle TeilnehmerInnen waren begeistert von diesem Tag und würden sofort wieder teilnehmen. Durch ihr ehrenamtliches Engagement konnten die TeilnehmerInnen aneren Menschen einen Tag lang einen guten Dienst tun und dabei selbst vielfältige Erfahrungen sammeln.

Diese Woche (20.-24.11.2023) ist die Wanderausstellung des Deutschen Bundestages bei uns in der Schule zu Gast.

Bei der offiziellen Eröffnung der Ausstellung am Dienstag war neben Bürgermeister Rainer Magenreuter und den Bundestagsabgeordneten unseres Wahlkreises, Frau Brugger, Frau Engelhardt, Herr Müller und Herr Strasser, auch der Antiziganismusbeauftrgte der Bundesregierung, Dr. Mehmet Daimagüler, zu Gast. Im Rahmen der Eröffnung haben sich die zuvor gennanten bei einer interessanten…

Die aktuellen Aktionen und Projekte finden sich hier.

Eine Präsentation für die Grundschul-Eltern finden Sie hier.